More with less

Das bekannte »less is more« klingt nach Reduktion. Aber wer will schon weniger? Dagegen schwingt bei »more with less« ein deutlich anderer Impuls mit. Nicht die Reduktion steht im Vordergrund, sondern der Gewinn.

Für die Gestaltung von Kommunikations-Lösungen gibt es in der gegenwärtigen Reiz- und Informationsüberflutung einen gewinnbringenden Weg: Die klarste, einfachste, das heißt fasslichste Form finden.

Bei der Sichtbarmachung von Botschaften, Versprechen, Werten, Ideen und Gefühlen schafft Kommunikations-Design Ordnung in das Chaos der Zeichen und macht Verstän­digung oft erst möglich.

Auszeichnungen
Vielfache internationale Auszeichnungen, unter anderem: Deutscher Designpreis 2009 (Nominierung), reddot award winner 2007, Type Directors Club, Graphis, Die besten Plakate, Poster-Biennalen in Lathi, Brno, Warschau, Mexiko

Referenzen
Langjährige Auftraggeber sind vorwiegend Unternehmen aus der Investitionsgüterindustrie, Dienstleistungsunternehmen sowie staatliche Institutionen.